Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu hohe Erwartungen an die Kette Iberostar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage: sehr gepflegt. Personal: stets freundlich und hilfsbereit, jedoch keinerlei Deutschkenntnisse. Essen: qualitativ ok, allerdings einfallslos. Nach 4-5 Tagen kennt man das Menü auswendig, kaum Abwechslung. Strand: Sauberer Strandabschnitt, sehr feiner Sand. Sonstiges: - man muss jeden Tag um einen Liegenplatz kämpfen, sowohl am Strand als auch am Pool (ab 11 Uhr) - keine deutsche Kinderbetreuung - Langweiliges und kleines Buffet - Unbedingt Dollar mitnehmen, keinerlei Möglichkeiten Dollar im Hotel abzuheben. Wechselkurs von Dollar auf Pesus wird gerne vom Personal negativ genutzt. Bankomat nur zum abheben von Pesus vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serkan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für unser Hotel IBEROSTAR Dominicana Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Eigentum mit Ihren Bemerkungen zu überprüfen. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und dafür sind wir wirklich leid. Die Dinge, die du beschreibst, stehen nicht im Einklang mit unseren Service-Standards, da wir immer unser Bestes geben, um den besten Service zu liefern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen und stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare sind willkommen, da sie uns helfen, diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden, in der Zukunft zu vermeiden. Wir haben unser Management benachrichtigt, das die Korrekturmaßnahmen ergreifen wird, um unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr Bewusstsein und hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik