- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage: sehr gepflegt. Personal: stets freundlich und hilfsbereit, jedoch keinerlei Deutschkenntnisse. Essen: qualitativ ok, allerdings einfallslos. Nach 4-5 Tagen kennt man das Menü auswendig, kaum Abwechslung. Strand: Sauberer Strandabschnitt, sehr feiner Sand. Sonstiges: - man muss jeden Tag um einen Liegenplatz kämpfen, sowohl am Strand als auch am Pool (ab 11 Uhr) - keine deutsche Kinderbetreuung - Langweiliges und kleines Buffet - Unbedingt Dollar mitnehmen, keinerlei Möglichkeiten Dollar im Hotel abzuheben. Wechselkurs von Dollar auf Pesus wird gerne vom Personal negativ genutzt. Bankomat nur zum abheben von Pesus vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für unser Hotel IBEROSTAR Dominicana Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Eigentum mit Ihren Bemerkungen zu überprüfen. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und dafür sind wir wirklich leid. Die Dinge, die du beschreibst, stehen nicht im Einklang mit unseren Service-Standards, da wir immer unser Bestes geben, um den besten Service zu liefern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen und stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare sind willkommen, da sie uns helfen, diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden, in der Zukunft zu vermeiden. Wir haben unser Management benachrichtigt, das die Korrekturmaßnahmen ergreifen wird, um unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr Bewusstsein und hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik