- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziger Kritikpunkt: die Liegen-Reserviererei. Daran sind zwar eigentlich die Urlauber selbst schuld, aber vielleicht könnte sich die Hotel-Verwaltung eine Lösung einfallen lassen. Denn es ist wirklich ärgerlich, wenn man um 10 Uhr überall mit Handtüchern reservierte Liegen findet. Ansonsten gilt aus unserer Sicht: wer hier nicht mit der Lupe nach Mängeln und Kritikpunkten sucht, wird auch nichts zu meckern finden ;o). Besondern haben wir uns gefreut, bekannte Gesichter im Service wieder zu sehen. Duany im Speisesaal - genau so freundlich und zuvorkommend wie im vergangenen Jahr. Aber auch die Kellnerin Julia, die "Eier-Frau" July und die Animations-Lady Geraldine haben unser Herz gewonnen. Freundlich waren sie ALLE!! Von uns einfach nur ein dickes Lob. und: hasta el próximo año ;o)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |