- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Iberostar (wechselweise Dominikana/Punta Cana) bereits 8 mal unseren Urlaub verbracht. Nach drei jähriger Pause waren wir überrascht, wie wir das Hotel vorgefunden haben. Gab es in den früheren Jahren schon mal Probleme mit den Liegen(reservierern), so war es dieses Jahr umgekehrt. Jede Menge Platz!, zumindest rechtseitig am Dominikana in Richtung Hotel Bavaro. Das Essen hat in unseren Augen eine deutliche Aufwertung erfahren. Im Vergleich zu unseren letzten beiden Besuchen eine eindeutige Verbesserung. Herzlichen Dank an die Thekenmannschaften im Dominikana und Punta Cana, sowie deren Kollegen von der großen Strandbar. Sie haben uns nach den Jahren der Abstinenz sofort wieder erkannt und uns wunderbar und superschnell bewirtet. Freundlichkeit ist hier bestimmt kein Fremdwort. Aus dem Buffetrestaurant muss unser Tischkellner Duany namentlich erwähnt werden. Er hat sich 15 Tage super um uns gekümmert und war auch in hektischen Zeiten uns und allen anderen Gästen gegenüber immer sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen unserer Hotelmanager Frau Helena Santos, möchten wir unsere Dankbarkeit zu Ihnen für die Wahl unseres Hotels ein weiteres Mal und zur Entnahme einer Zeit , um einen Kommentar zu schreiben auf Holidaycheck auszudrücken. Wir freuen uns sehr zu lesen , dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal in IBEROSTAR erfüllt ; das Hauptziel ist es , den besten Service , um unsere Gastes Zufriedenheit überschreiten. Unsere Mitarbeiter werden so glücklich sein , um zu bestätigen , dass Sie die Namen in Ihrem Kommentar , weshalb wir es mit ihnen zu teilen gesetzt haben ; sie werden mehr als motiviert, weiterhin tun, eine ausgezeichnete Arbeit , ich danke Ihnen sehr für Ihre lobende Erwähnungen . Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch , sollten Sie weitere Hilfe benötigen wir zur Verfügung bleiben . Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager