Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
4 Sterne gebucht, 4Sterne bekommen
5,2 / 6

Zimmer sehr geräumig,wurden täglich gereinigt. Personal war stets bemüht alles gut zu machen.Essen war immer sehr lecker,haben oft mittag an der Poolbar gemacht,perfekt,die können in Marokko sogar Pizza,hätten wir nir erwartet. Deutsche waren in der Minderheit,hat aber nicht gestört,verstanden haben sie uns trotzdem,was sie wissen müssen haben sie auf jeden Fall verstanden,alles super. Mehr Liegen am Sandstrand,Platz wäre vorhanden,ohne Ende.Badetücher waren für den Strand rar,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren total überrascht,hätte für Marokko ganz was anders gerechnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat uns gut gefallen ,wer nichts findet ist selber Schuld.es gab natürlich Leute ,die Schweinshaxe wollten. Wenn ich nach Marokko fahre weiß ich auch das es dort keine gibt.Es gibt echt bescheuerte Urlauber.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal,als Frau wurde ich jedenfalls nicht benachteiligt,keine Ahnung wem es so erging.Mein Spruch ist:Wie ich in den Wald hinein schreie,so schallt es heraus.Wir haben nichts zu meckern,verstanden hat uns jeder.Natürlich haben wir dem Personal das nett war,immermal etwas Trinkgeld gegeben,da bricht man sich auch keinen ab,das ist Pillepalle,sonst ist ja alles inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimal gelegen,super Sandstrand,sehr schöne Prommenade.Ausflüge konnten im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden