- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Laute Kantinenatmosphäre im Speisesaal, dreckige Tischdecken, meist unfreundliches Personal, Säfte eine Zuckerplörre, unkultivierte Gästestruktur (Liegenreservierer, Shorts u Unterhemd beim Abendessen, Reiserudel betrunken und laut), zu wenig Liegen im Strandbereich, zeitweise lahme Bedienung im Bar u Snackbereich, viel zu laute Animation wochenlang mit gleicher Musik, Balkonmöbel alt und brüchig, Mini-Bar wird nicht aufgefüllt, aber: im Restaurant Antares wirklich tolles Essen, sehr angenehmer Wellnessbereich, in Einzelfällen freundliches und nettes Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Hans, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen, das Ambiente verbessern können. Es tut uns leid, dass die Musik bei der Animation zu laut für Sie war. Wir werden diese Kritik an das Animationsteam weiterleiten. Die Minibar wird auf Wunsch aufgefüllt, dafür müssen Sie lediglich an der Rezeption Bescheid geben. Ihr Lob bezüglich des Essens im Restaurant Antares macht uns sehr stolz und wir geben Ihr Kompliment an die Köche weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach