Alle Bewertungen anzeigen
Kay-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne Urlaub im 4 Sterne plus Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

5 Sterne Urlaub im 4 Sterne plus Hotel. Wir haben vom 28.05.- 11.06.2018 im Iberostar Founty Beach unseren Urlaub verbracht. Meine Frau und ich sind der Meinung, dass dieses Hotel 5 Sterne verdient hat. Alles hat gepasst freundliches Personal eine top renovierte Anlage tolle Zimmer, perfektes Essen mit täglichen Sonderthemen ,ruhige Anlage ,besonders hat uns die Poolbar gefallen, da es möglich war das Mittagessen draußen einzunehmen. Auch die Lösung mit den Getränke Automaten fanden wir toll, da es so keine Wartezeiten an der Bar gegeben hat. Auch der Strand hat uns sehr gefallen, besonders der abgesperrte Bereich nur für Hotelgäste. Wir haben schon in vielen Iberostar Hotels unseren Urlaub verbracht ,und wurden wieder für die Buchung mit einem tollen Hotel belohnt, wir werden wieder kommen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte Zimmer mit neuen Möbeln und im Bad eine Regendusche alles neu. Wir habe uns sehr wohlgefühlt und super geschlafen, da nur das Meer zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im neuen Speisesaal kann als 5 Sterne bezeichnet werden. Alle Speisen habe uns geschmeckt. Auch das landestypische Essen fanden wir lecker. Jeden Tag ein Themenbuffet mal Tapas, Sushi u.s.w. Die Möbel fanden wir farblich gelungen besonders die höheren Stühle . Es gab immer genügend Platz um zu Essen. Das Büfett wurde ständig nachgefüllt sodass nie etwas fehlte. Die Ober räumten zügig die Teller ab. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass die Geschirrwagen Gummiräder hatten und deshalb nicht laut waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal sehr freundlich immer ein Lächeln und ein freundlicher Gruß. Unser Zimmer war immer perfekt gereinigt jeden Tag neue Handtücher. Die Arbeit scheint dem Personal Spaß zu machen, da sie sich auch unternander immer freundlich begrüßen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer nur 20 Minuten zum Hotel. Wir haben auch Ausflüge gebucht ein besonderes Highlight war der Tagesausflug nach Marrakesch mit deutscher Reiseleitung sehr zu empfehlen. Auch der Ausflug Hard of Sousse ist sehr zu empfehlen. Wir haben auch den Crocopark besucht, der Krokodile und einen fantastischen Garten hat. Alle Ausflüge mit deutscher Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem neu eröffneten und komplett renoviertem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach