- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der schönsten Hotels am Strand von Agadir. Architektonisch sehr einladend und sehr angenehme Lage direkt am Strand, ohne dass man von Promenadenseite auf dem Präsentierteller ist.
Schlafen sehr gut- durchgängige Einzelmatratzen bei Paaren wäre von Vorteil- Bettenbau ist etwas "verwurstelt" -Zimmerreinigung lässt manchmal zu wünschen übrig. Fernbedienungen für TV sollten gecheckt werden- es reicht oft ein Batteriewechsel. Zimmer mit seitlichem Meerblick oder sogar "erste Reihe"--mehr Meer geht nicht
Fantastisch, was die Küche hier tagtäglich zaubert. Bei dieser Masse von Gästen eine echte Herausforderung. Es bleibt kein Wunsch offen. Einzige Kritik evtl. ist das Brot, dass egal in welcher Form, immer leicht süßlich schmeckt und der Käse am Frühstücksbuffet könnte etwas vielseitiger sein. Auf Wurst (kennt man dort so auch nicht, wie in Europa) kann man gerne mal verzichten. Auch die Küche am Pool sehr lecker und vielseitig- Pommes frites leider immer zu kurz frittiert (vermutlich auch der Masse an Gästen geschuldet). Idee für Süßspeisen--zusätzlich Zimt-Zucker und für die leckere Pizza, Oel mit Knoblauch- suuper- gab es dieses mal nicht. Essensrituale von manchen Gästen, sowie auch Kindern, teilweise sehr respektlos und nicht gerade ansehnlich
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich zu jeder Zeit.
Ausflüge ab Hotel sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Bereich sehr schön aber " Chef"(weiß angezogen) geht gar nicht und Preis-Leistung sehr überteuert. ANIMATION: Team klasse ! besonders angenehm waren Ayman und Hamada- sehr freundlich, unterhaltsam und profesionell Der "breakdancer" in der Truppe- sehr gut !. Musik während des Tages am Pool teilweise sehr laut und leider immer dasselbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Robert, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach