- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir schließen uns den anderen positiven Bewertungen an und können auch nur sehr gutes berichten. Also einfach alles tipp , topp ,weiter so. War für unseren Reisegrund ( Erholung nach der Rundreise )perfekt. Was wir nicht so gut fanden ,ist das man die Strandhandtücher und den Safe mit Euro bezahlen ,aber am Ende Dirham zurückbekommen (die nicht ausgeführt werden dürfen). So ist man noch gezwungen das Geld umzusetzen.Es wäre doch ratsam ,dafür Karten (wie die Zimmerkarten) auszugeben. Es ist in vielen Hotels so üblich.
Das Zimmer war neu renoviert ,sehr groß mit einem Sofa drin und Balkon mit Pool und Meerblick (1240) Geschlafen haben wir sehr gut ,absolut ruhig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt (was eigentlich nicht sein musste) und die Bettwäsche 1mal in 7 Tagen.
Es gab sooooo viel zu Essen ,das man es nicht aufzählen kann. Einfach alles super lecker und reichlich da. Es wird ständig für Sauberkeit gesorgt und sofort nachgefüllt. Die Atmosphäre ist zu manchen Zeiten etwas laut ,aber das ist normal bei so vielen Urlaubern.
Wir hatten kein Duschgel ,was umgehend erledigt wurde. Sonst hatten wir keine Wünsche (wunschlos glücklich) oder Beschwerden.
Die Fahrt vom Flughafen war ca.30 Minuten. Ausflugsziele können wir nicht bewerten ,da wir eine Rundreise hatten. Man kann abends unbedenklich an der Strandpromenade oder auch an der Straße entlang laufen. An der Promenade rechts vom Hotel nach ca.30 Minuten Spaziergang ,ist es einen Markt . Auf der rechten Seite steht dann ein Schild mit Pfeil zum Souk . Dort gibt es allerhand zu kaufen ( nehmen auch Euro )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich , das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Haben aber nicht viel genutzt ,da wir uns von der anstrengenden Rundreise erholen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Vera, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach