- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. Ich war jetzt zum 2. Mal dort. Leider musste ich feststellen dass das Essen nicht so gut war als beim ersten Mal. (Geschmack und Auswahl) Aber immer noch ok. In den Zimmern hat man alles was man benötigt und sind auch sauber sowie der Rest der Anlage. Das ganze Personnal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Grossen und Ganzen habe ich dort eine schöne Zeit verbracht und werde auch wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Janine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Ihre Absicht uns wieder zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach