- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Besonders Hervorzuheben ist das Animationsteam, was nicht nur tagsüber für Stimmung sorgte , sondern auch durch das Abendprogramm mit unglaublich umfangreichen und professionellen Bühnenshows die Gäste begeisterte. Vielen Dank dafür. Das Essen war ok, wobei man sich oft etwas weniger Quantität und dafür mehr an Qualität gewünscht hat. Großes Manko ist, dass es weder zum Frühstück, noch Mittag oder Abendessen frisch gepressten Orangensaft gab. Auch auf Nachfrage an der Bar hieß es am Abend es wäre zuviel los, man könne im Moment keinen Orangensaft pressen und morgens wo wenig los war hieß es die Orangen seien aus. War wohl eher beides eine billige Ausrede. Die angeboten Säfte und Cocktails im Restaurant und an der Bar schmeckten nur nach Zuckerwasser und Sirup, auch die Cocktails waren lieblos und total übersüßt, absolut ungenießbar und verursachten Bauchschmerzen! Die Bestellung eines Bügeleisens aufs Zimmer war bis zum letzten Tag nicht eingetroffen. Die Einrichtung, vor allem die Sofa's in der Bar sind schmuddelig und definitiv nicht Stand eines 4 Sterne Hotels, nicht mal eines 2 Sterne Hotels! Die Kellnerwagen klebten von oben bis unten! Der Poolbereich ist sehr schön, leider waren fast alle Stühle der Poolbar mit Möwenkot bekleckst, so dass man da nicht sitzen konnte. Es gibt einen Hauseigenen Fotografen, dessen Bilder man vor dem Restaurant kaufen kann. Jedoch stimmen Leistung und Gegenleistung überhaupt nicht überein, für eine sehr schlechte Bildqualität verlangt er 4 oder 5 Euro pro Foto. Das grenzt schon an Abzocke. Überbelichtete Fotos mit schlechter Auflösung als Wucher zum Verkauf angeboten. Eingangsbereich und Lobby waren sehr schön, leider wurde uns der versprochene Willkommenssnack und Getränk nicht angeboten. Die Zimmer sind sehr schön groß und geräumig, im Bad stank der Duschvorhang, Klimaanlagekühlte viel zu schwach bis gar nicht. Abends konnte man die Balkontür nicht öffnen weil es draußen überall nach alten Abwasser extrem stank, woran das lag haben wir bis zum letzten Tag leider nicht herausgefunden. Die Getränkeauswahl muss viel qualitativer ausgestaltet werden. Poolstühle regelmäßig von Möwenkot befreien. Kellnerwagen säubern lassen. Einrichtung der Bar (Sofa) erneuern. Animationsteam eine satte Lohnerhöhung erteilen, ohne denen hätte das Hotel wahrscheinlich nur noch halb soviel Gäste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider war der Strand sehr vermüllt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandy, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Ihren Kommentar zu den Cocktails udn Säften werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns verdreckte Liegestühle vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, alles genauestens zu überprüfen und verstärkt die angesprochenen Bereiche zu reinigen. Gerüche können, wie zuhause auch, immer und überall entstehen, ohne dass wir dies beeinflussen können. Auch der Siphon Ihres Bades zu Hause kann bei bestimmten Wetterlagen unerfreuliche Gerüche verströmen. In südlichen Ländern mit anderen Sanitär- und Abwasserstandards kommen solche Probleme wesentlich häufiger vor. Sie sind kein Zeichen mangelhafter Reinigung, Klärung oder Abwasserentsorgung und mit duftenden Toilettenreinigungsprodukten in der Regel abzustellen. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach