Alle Bewertungen anzeigen
Manu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Auch im Winter ein Genuss
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Woche im Iberostar Founty Beach Hotel in Agadir und waren sehr zufrieden! - Das Zimmer (inkl. Badezimmer) war sehr sauber, die Einrichtung modern und gemütlich. Einen Safe kann man sich gegen eine Gebühr mieten. Balkon mit Sitzmöglichkeiten war ebenfalls vorhanden. - Es gibt insgesamt drei Pools (1 Babybecken, 1 "Hauptpool", 1 "Nebenpool"). Der etwas kleinere (aber dennoch ausreichende) "Nebenpool" ist beheizt, was uns, aufgrund der Tatsache das wir im Dezember dort Urlaub machten, sehr entgegenkam. Der "Hauptpool" war nur etwas für hartgesottene. Man kann sich Poolspielzeug wie z.b. Bälle oder Frisbeescheiben ausleihen. Zum Strand braucht man nur die Promenade überqueren. Top Lage! - Das Sportangebot haben wir nicht ausgenutzt, aber es gibt u.a. einen Tennisplatz, einen kleinen Bolzplatz, eine Tischtennisplatte und ein kleines Fitnessstudio - Nun zum Essen: Fühstück: Reichlich Auswahl an Wurst, Käse, Gebäck, verschiedene Brotsorten, british Breakfast, Eier, etc. Aber auch Pfannkuchen oder Muffins wurden frisch vor Augen des Gastes zubereitet. Mittag- und Abendessen: Es gab reichlich Auswahl, viele Salate, Vorspeisen, verschiedene Hauptspeisen und ein riesiges Dessertbuffet. Leider waren die Nudelgerichte nur gering genießbar, da diese sehr verkocht waren. Auch die Hähnchengerichte hatten meist den Garpunkt längst hinter sich - Schade! Am Besten schmeckten uns die Speisen vom Grill, die frisch zubereitet wurden, wie z.B. gegrillter Fisch oder gegrilltes Lamm. Auch die Pizza war sehr schmackhaft. Man konnte sich die Speisen in der Gewürzecke selbst verfeinern oder den Salat mit vielen verschiedenen Öl- und Essigsorten selbst anmachen. - Das Personal war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir fühlten uns pudelwohl und bestens aufgehoben! Gerne kommen wir wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir werden sowohl Ihre Kritik als auch Ihr Lob an unser Küchenteam weiterleiten, welches daraus lernen kann, wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach