- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dank der neuen spanischen Hotelleitung wurde das Essen ab der 2. Woche spürbar besser. Es gab Köstlichkeiten, die im Januar 2011 und im September 2011 nicht vorhanden waren. Auch die mehrmals in der Woche abends gereichten mit buntem Zucker dargebotenen Gläser für Coktails oder nicht alkoholischen Getränke war für alle Gäste eine Überraschung, zudem es auch noch nette Häppchen unterschiedlicher Art gab. Alle Gäste lobten diesen Service der neuen Leitung. Wir vermuten in diesem Zusammenhang, dass der Hotelkonzern die Küchenleitung mit mehr Budget ausgestattet hat, da lt. Hotelkritiken in der Vergangenheit bezüglich des Essen viele Gäste von schlechten Erfahrungen geschrieben hatten. Aber ein frischer Wind kann ja keinem Hotel schaden, denn die neuen Chefs waren immer präsent und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie & Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Founty Beach , und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts