Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Besuch nach Renovierung im Winter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fahren schon seit 2004 in dieses Hotel und waren neugierig, wie es nach der Renovierung aussieht. Die Zimmer sind toll geworden,helle Möbel, sehr modern. Genauso der Speisesaal sehr modern und helle Farben. Alles in schönem türkis auch die Handtücher am Pool und Stand. Was mich sehr enttäuscht hat, waren die alten zum Teil defekten Sonnenschirme am Pool. Da würden türkisfarbene Schirme das Bild abrunden. Das verstehe ich nicht,dass dafür das Geld nicht gereicht hat. Auch die Toiletten am Pool sind noch die allerersten von damals. Die Türen muss man mit improfitiertem Riegel verschließen. Da an keiner Türe mehr ein Knopf zum Abschließen ist. Auch die Toilettenspülung ist zum Teil nur noch halbwegs intakt. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals sind toll.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai-Uwe, dass Sie wieder einmal eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere vor kurzem durchgeführte Renovierung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Von daher bitten wir einerseits um Entschuldigung, dass unsere umfangreiche Renovierung nicht vollständig Ihre Erwartungen traf, andererseits leiten wir Ihren Kommentar diesbezüglich gerne an die Direktion zur Auswertung weiter. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach