Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Der Fisch stinkt vom Kopf her, auch nach 3 Jahren
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits im Januar 2007 Gäste dieses Hotels und haben seinerzeit die Qualität der Küche bemängelt. Wir waren jetzt erneut im September Gäste dieses Hotels und waren über die Qualität und Vielseitigkeit der Speisen maßlos enttäuscht , Sehr viele Gäste haben sich direkt bei der Direktion über die Buffets beschwert , leider gab es keinerlei Reaktion seitens der Hotelleitung. Inzwischen hat man die Chefkochs 3 mal gewechselt , Ab dem 1. Oktober ist widerum ein neuer Chefkoch eingestellt worden . Die Vorgängerin wurde bereits nach einem Jahr wieder entlassen . Wir denken , dass es nicht an den Köchen , sondern an der Geschäftsführung liegt , daß dieses Hotel Zug um Zug in der Weiterempfehlung bergab geht ,Hier werden lediglich Bauernopfer gebracht. Vermutlich ist das Budget für die Küche viel zu gering um ein halbwegs vernünftiges Buffet zu präsentieren . Die Iberostar Zentrale sollte nicht die Chefköche sondern die Direktion auswechseln , denn die ist offenbar unfähig dieses Hotel auf einen Iberostar-Standard zu bringen. Trotz dieser auch den Beschäftigten bekannter Misere , sind diese voll motiviert und geben ihr Bestes. Vom Barpersonal bis zur Putzfrau sind die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Bis auf die Größe des Speisesaals gibt es kaum weitere Negativpunkte. Facit: "Der Fisch stinkt vom Kopf her."- Nur ein Wechsel der Direktion wird hier eine Besserung bringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:41-45
    Bewertungen:2