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Franziska & Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Deutsche haben die Uhr,Marokkaner die Zeit !!! :-)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angenehmer Badeurlaub! Hotelanlage und Strand waren schön und sehr sauber. Agadir hat eine wunderschöne Strandpromenade die gut zu Fuß oder auch mit dem Rad erkundet werden kann. Unser Zimmer war verhältnismäßig groß doch dringend renovierungsbedürftig, Möblierung alt und abgewohnt . Service ok, für die Größe des Hotels zu unorganisiert , zur Sturmzeit (18-20:30 Uhr) nur eine Bar geöffnet ! Zu den Mahlzeiten gab es ein umfangreiches Angebot. WIFI leider nur in der Lobby und nicht immer verfügbar. Zu den Ausflügen: *Privat über Rachid gebucht *sehr zufrieden, auf persönliche Wünsche eingegangen *Preis/Leistung Top *deutschsprachige Reiseleitung ,kleine Gruppen *Geldtausch nicht nötig *bei Reisen im September sollte man beachten das am Ende des Monats das Hammelfest gefeiert wird und somit die Geschäfte in dem Zeitraum geschlossen sind


Zimmer
  • Schlecht
  • renovierungsbedürftig und abgewohnt , Sauberkeit mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mahlzeiten außer Mittags an der Poolbar nur in einer geschlossenen Räumlichkeit.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Strandlage mit Ebbe und Flut !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Unterhaltungsprogramm leider nur in einem muffigen ,nicht ansprechendem Ambiente angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska & Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Agadir, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle die Aussicht Ihres Zimmers genießen konnten Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach