Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Preis / leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. sehr sauber und gepflegt. Ausgezeichnete Lage. Hoher Wohlfühl Faktor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Möbel waren in einem guten Zustand. Das Bett war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war mit sehr viel Liebe angerichtet. Jeden Abend gab es etwas anderes. Von Sushi und Austern bis Pizza, Fisch, Fleisch und Gemüse. Das Ambiente war stets sauber, man hat sich einfach wohl gefühlt.


    Service
  • Gut
  • Der Service, wie Putzabteilung, Bedienung war einfach nur super (immer höflich und zuvorkommend) Schwachpunkt ist die Rezeption, die in unseren Augen völlig überlastet ist. Sehr oft bestand diese aus einer ein Mann Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese Lage Umbebung ist einfach atemberaubend und jede Sonne wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles bestens. Die Animation läßt ein wenig zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel BEROSTAR Founty Beach. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach