- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels am Atlantik ist sehr schön. Der Service ist gut. Die anstehende Renovierung des Hotels dringend nötig. Bitte bei der Renovierung die Einteilung des Speisesaals ändern und die Sitzgelegenheiten der Terrasse erhöhen. Sehr störend ist, dass man bei Ankunft die Kaution für die Handtücher und den Tresorschlüssel bar bezahlen muss. Wir hatten das Pfand in Euro bezahlt und beim Check Out Dirham bekommen. Das ist ein "No Go" zumal Euro verfügbar waren. Wir hatten morgens um 7 Uhr Check Out und die Handtücher sowie den Schlüssel zurückgegeben. Wir bekamen das Pfand wie erwähnt in Dirham zurück. Wir verlangten wie bei Ankunft als Pfand gegeben Euro. Der Mann am Schalter sagte daraufhin, dass es nur Dirham gibt. Falls man sich beschweren möchte kann man sich an den Reiseveranstalter wenden, was morgens um 7 Uhr so ziemlich unmöglich ist. Wir mussten uns daraufhin mit 400 Dirham (am Flughafen im Duty Free kann man nicht mit Dirham bezahlen) auf den Heimweg machen. Man beachte auch den Umrechnungskurs 400 Dirham für 40 Euro (Umrechnungskurs war offiziell an dem Tag im Hotel 1 Euro = 10,72 Dirham). Wir möchten das nicht als Masche des Hotels unterstellen. Wenn man bedenkt, dass das Hotel hat 500 Betten. Da werden allein an der Rückgabe der Kaution die Urlauber (in unserem Fall 2,70 Euro) um mehrere tausend Euro erleichtert. Wie man aus den vergangenen Bewertungen lesen kann waren wir nicht die ersten Leidtragenden. Darauf muss das Management dringend reagieren! Denn dies ist einem Iberostar Hotel nicht würdig. Wenn die genannten Anmerkungen gelöst sind, kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Groß aber renovierungsbedürftig
Essen vielfältig und abwechslungsreich. Speisesaal gleicht einer Kantine. Das Themenrestaurant schön. Es sollte dem Gast jedoch erklärt werden, was es zu Essen gibt.
Freundlich und mit Trinkgeld enorm aufmerksam. Ausnahme Check Out.
Direkt am Sandstrand. Mit dem roten Taxi für 20 Dirham sind alle Möglichkeiten gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hatte sehr viel im Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht und uns anschließend bewertet haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden unsere Hotels auch in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Eine Renovierung des Hotels ist im Übrigen für diesen Winter geplant. Leider ist es uns momentan nicht möglich, Dirham in Euro zu tauschen, wir bedauern, den Eindruck den dies bei Ihnen hinterlassen hat. Ihren Kommentar nehmen wir aber ernst und an die Direktion zur Prüfung weiterleiten. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass es nicht immer leicht ist, im Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, für ein ruhiges, angenehmes Ambiente zu sorgen, obwohl wir uns sehr - unter anderem durch lange Öffnungszeiten - darum bemühen. Ihre Anregung, mehr Plätze auf der Terrasse einzuplanen, geben wir gern weiter. Wir danken Ihnen, dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein besonders abwechslungsreiches, qualitativ hochwertiges Menü anzubieten, das keine Wünsche offen lässt. Wir freuen uns sehr, dass trotz einer Kritikpunkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und sein Potenzial erkannt haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unseren überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Es wäre schön, Sie nach der Renovierung wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach