- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schöner Urlaub mir kleinen Mängeln. Nach dem wir mit dem Transfer Bus vom Flughafen im Hotel angekommen sind standen wir erstmal da. Kein Hotelmitarbeiter etc. am Eingang. Beim Einchecken welcher leider nicht in deutscher Sprache erfolgte (keine Sprachkenntnisse von der Mitarbeiterin und wir der Englischen, Französischen Sprache nicht mächtig) und nach Erhalt der Unterlagen wurden wir stehen gelassen, es kam vom Foyer nur einen Fingerzeig wo unser Zimmer liegt. Kein Kofferträger vorhanden. Unser Zimmer lag in der dritten Etage, da wir zu diesem Zeitpunkt über keine Ortskenntnisse besaßen und damit auch nicht gewusst haben wo die Fahrstühle sich befinden (ganz hinten des Hotels Ganges) wuchteten wir eben unser Gepäck über die Treppen in die dritte Etage. Nun dafür war dann das Zimmer mit Blick zum Meer Spitze. Leider etwas abgewohnt, die Betten (Einzelbetten zusammengestellt) welche sich teilweise, bei einer schnelleren Bewegung, selbständig machten war das Mankell. Die Reinigung erfolgte täglich und das mit bester Qualität, die Zimmerfrauen gaben sich stets die größte Mühe. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, ständig sind Gärtner, Handwerker am Werkeln. Das Essen war einfach nur spitze, das Küchenteam hat sich jeden Tag, zu jeder Mahlzeit, sich die größte Mühe geben, wer hier rum nörgelt sollte zu Hause bleiben und selber kochen. Auch an der Strandbar war es spitze, mal abgesehen von den kleinen Plastebechern, welche aufgrund des Windes schnell davonflogen. Das Personal war stets bemüht die Tische usw. sauber zu halten, auf die Getränke Wünsche wurde stets eingegangen. Schade das diese bereits um 18:00 Uhr schließt, schön wäre es, wenn man dort noch länger sitzen könnte um den Abend zu genießen. An der Bar im Hotel gab es leider einen Kellner der sich auf die Fahne geschrieben hat, Deutsche nicht zu bedienen, Schade, zum Glück war es nur der eine und er bediente nicht im Restaurant. Im marokkanischen Alla Card Restaurant fehlte die Karte bzw. die Erklärung vom Kellner was man da eigentlich speist, es war sehr schmackhaft aber eine Erklärung in schriftlicher Form wäre noch besser gewesen. Das Animationsteam war nur mit den anderen französisch sprechenden Gästen beschäftig, hier mal ein freundliches guten Morgen, auch in Englisch wäre schön gewesen. Ansonsten war alles Personal, von der Reinigung bis Foyer stets freundlich. Wir können Iberostar nur weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach