- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon 2013 in Agadir, allerdings in einem anderen Hotel. Das Iberostar hat uns ausgezeichnet gefallen. Falls noch einmal Agadir, dann nur dieses Hotel. Mindestens einmal pro Woche wird man direkt am Pool verwöhnt mit Obstspießen oder bunten Getränken (allerdings zu süß). Der Speisesaal ist zwar nicht sehr schön, aber die Bedienung freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man sollte allerdings auf keinen Fall Phönix-Reisen als Veranstalter wählen. Bei denen klappt nichts; man muss sich alles selber organisieren. Ein großes Dankeschön an Adi-Tourist. Ein Berber mit hervorragenden Deutschkenntnissen und der Möglichkeit, ein Individualprogramm zu realisieren, bei dem man mehr von Land und Leuten hört, als bei anderen bisher von uns genutzten und von den Veranstaltern angebotenen "Rahmenprogrammen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und sind begeistert, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Agadir, erneut unser Hotel besuchen möchten. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach