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Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Einfaches Touristenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind angemessen, Hotel Lage ist prima,Hotel Infrastruktur z.B.Internet Katastrophal, Personal freundlich aber unverbindlich, es fehlt professionalitaet, Essen als Buffet ist reichhaltig aber manche Speisen schlecht und oberflächlich zubereitet. Frühstück als Buffet sehr langweilig keine Abwechslung. Anderes Hotel iberostar meiden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, umso mehr tut es uns leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu punktuellen Unregelmässigkeiten mit dem Internetzugang gekommen ist. Wir arbeiten bereits mit den örtlichen Netzanbieter daran, eine durchgehende und stets störungsfreie Verbindung sicherzustellen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns bei IBEROSTAR besonders wichtig. Unser Personal nach strengen Kriterien ausgewählt und regelmässig geschult. Deshalb bedauern wir sehr, dass Sie unser Personal zwar als freundlich, aber unverbindlich erlebt haben. Wir werden ihrem Kommentar nachgehen, denn in der Regel wird besonders die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv bewertet und sehr gelobt. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass die Zubereitung einiger Speisen Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und Sie im Rahmen unseres Frühstücksbuffets eine gröβere Abwechselung erwartet haben. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Unsere Zimmer sind so gestaltet, den sie unseren Gästen den angemessenen Komfort bieten. Auch ist es schön, dass Sie besonders die Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand und wunderschönem Meerblick loben und diese zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hause beigetragen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach