Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Einmal Marokko reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel,mit schönem Sandstrand,wobei man dazu sagen muß,das der hoteleigene Strand in einem Viereck abgesperrt ist und man sich schon wie in einem Käfig im Zoo vorkam.Wir hatten in den 14Tagen 1-3 x Sonne am Vormittag,aber das wäre wohl typisch.Personal sehr freundlich,aber für die vielen Leute zu wenig.Essen mit vorsicht zu genießen,mir ist es nicht sogut bekommen.Schöne Gartenanlage und immer sauber.Also für unseren Geschmack einmal und das reicht völlig aus.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel in 30 min,das ist top. Ausflüge hat uns unsere Reisebetreuung meglich zur Katastrophe gemacht,aber nur zu empfehlen: * vorm Hotel nach Rachid fragen,er hat unseren Urlaub gerettet,Ausflüge mit ihm sehr individuell und sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, sehr geehrter Rene, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist ein Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir möchten außerdem erwähnen, dass uns keine weiteren Hinweise auf Unverträglichkeit unseres Essens vorliegen. Normalerweise erhalten wir viel Lob für unsere überaus freundlichen, servicebereiten Mitarbeiter, daher verwundert uns Ihr Eindruck, denn wir verfügen über eine bestens organisierte Personalplanung und über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, überrascht uns sehr. Wir bedauern, wenn es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Es ist schade, dass Sie die Absperrungen unseres privaten Strandabschnitts für ein wenig unglücklich halten, auch wenn Sie die Schönheit des Strandes durchaus loben. Wir hoffen daher sehr, dass Sie in unserem schönen, gepflegten Hotel mit weitläufigen Gartenanalagen trotz allem einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Einschätzung des Hotels. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach