- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck, doch der Schein trügt. Das Personal ist nur zu den Gästen freundlich, die Trinkgeld geben oder Halbpension gebucht haben. Die Betten hatten Blutflecken und das Bad war sehr verkalkt. Absolut nicht empfehlenswert. Unfreundliches Personal - Kalte Speisen - Viele Familien (trotz Weiterempfehlung vom Reiseveranstalter als nicht Familienhotel) - Keine gute Sauberkeit - Nachholbedarf!! Wlan nur in der Lobby und manchmal Stundenlang nicht möglich! Steuer musste man am Ende noch bezahlen, ohne Mitteilung beim Check-In!! Unerhört. Gutes Wetter, schön warm. Preis - Leistung für ein 4-Sternehaus weit verfehlt!!!!!
Gute Größe, schöne Aussicht Eher schlechter Zustand (quietschende Betten, verkalkte Duschen) Sehr unsauber!! Nur leerer Kühlschrank. Eine Wasserflasche für den gesamten Urlaub im Zimmer!
In Wärmebehältern am Buffet servierte Speisen waren meist kalt. Sehr eintönig. Leider auch Pizza, Pasta, Pommes täglich! Die Tischdecken wurden nicht für jeden Gast gewechselt, sondern nur gewendet! Frechheit! Servicepersonal kümmert sich nur um die älteren Gäste und Halbpension-Nutzer. Uns wurde kein Wein etc angeboten, wir mussten immer selbst holen oder öfter Fragen.
Unfreundlich, nicht informativ, nicht zuvorkommend, undprofessionell
- Lange Entfernung zur Innenstadt - Gute Strandanbindung - Keinerlei schöne Promenade (keine Cafes, Geschäfte) - teure Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kommt langsam in die Jahre. Man sieht die Abnutzung bereits. Auch an den Liegen und Sonnenschirmen, die manchmal nicht mehr hielten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Soph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach