Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Enttäuschung pur, Hotel top, Essen flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 8.Juni bis zum 22.Juni Gäste dieses Hotels , welches wir von einem früheren Aufenthalt noch kannten.Wir schätzten die Sauberkeit der Anlage , die Freundlichkeit des Personals , sowie die Strandnähe. Das Hotel ist nach wie vor in einem sehr guten Zustand , die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und in einem sehr guten Zustand . Die Zimmer sind jetzt mit einem Flachbildfernseher ausgestattet , 5 deutsche Programme , darunter ARD und ZDF werden in guter Qualität empfangen. Allerdings hat sich die Qualität des Essens enorm verschlechtert . Jede Woche gibt es 2 marokkanische Abende , an denen man vergeblich nach halbwegs vernünftigem Fleisch oder Fisch sucht und sich dann für eine Pizza entscheidet..Wir haben an einem Abend ernsthaft überlegt nach MC Donalds zu gehen , der 20 Minuten entfernt liegt. Auch an den anderen Abenden kreist man mit seinem Teller minutenlang um das Buffet und findet ausser dem Dessert nichts Vernünftiges.Diese Küche hat aber auch garnichts mit dem Iberostar-Standard zu tun. Wir wissen wovon wir sprechen , denn wir sind viel gereist und waren u.a.bereits in Spanien und Tunesien in Iberostar-Hotels. Auf Grund der schlechten Küche möchten wir das Founty-Beach nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:4