Alle Bewertungen anzeigen
Jana Götze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Erholungsurlaub im Februar
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel, tolle gepflegte Anlage, gutes Essen, was will man mehr. Wir wollten im Februar dem Winter in Deutschland entfliehen und das ist uns super gelungen. Wir hatten tolles Wetter, fünf von sieben Tagen strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad, konnten uns entspannen und verwöhnen lassen. Die Lage des Hotels ist prima, auch wenn es auf dem Fotos aussieht, als ob es allein auf weiter Flur ist und man vor Ort feststellt, dass dort ein Hotel am nächsten ist. Es liegt direkt am Strand, nur getrennt von der Promenade, die man herrlich entlang spazieren kann. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sogar unsere mäkeligen Kinder haben etwas gefunden. Alles in allem eine schöne Woche zum Erholen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana Götze
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jana, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach