- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, tolle gepflegte Anlage, gutes Essen, was will man mehr. Wir wollten im Februar dem Winter in Deutschland entfliehen und das ist uns super gelungen. Wir hatten tolles Wetter, fünf von sieben Tagen strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad, konnten uns entspannen und verwöhnen lassen. Die Lage des Hotels ist prima, auch wenn es auf dem Fotos aussieht, als ob es allein auf weiter Flur ist und man vor Ort feststellt, dass dort ein Hotel am nächsten ist. Es liegt direkt am Strand, nur getrennt von der Promenade, die man herrlich entlang spazieren kann. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sogar unsere mäkeligen Kinder haben etwas gefunden. Alles in allem eine schöne Woche zum Erholen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Götze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jana, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach