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Momo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Es ist noch ein langer Weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo. Wir, drei junge Leute haben für 2Nächte gebucht. Angekommen am Hotel, waren wir sehr überrascht. Die Lage direkt am Strand sagte uns zu und der Anblick des Hotels versprach auch einiges. Das Einchecken ging ohne Problem. Im Zimmer angekommen haben wir erstmal das dritte Bett gesucht. Übers Telefon fragte ich wo das dritte Bett sei, leider merkte ich schnell das ein vier Augengespräch besser sei. An der Rezeption wieder angekommen machten wir auf unser Problem aufmerksam. Nach ein Disput zwischen der Rezeption und eine unbekannten Person am Telefon, sollten wir ein anderes Zimmer bekommen. Wir machten denen auch klar das ein drittes Bett da nicht rein passt, es sei denn, man schläft direkt vor dem Badezimmer oder auf der Terrasse. Das neue Zimmer war größer und das Zustellbett war "ok" . Nun warteten wir auf unser gespäck im neuen Zimmer aber es tat sich leider erstmal nicht. Erst auf Nachfrage und Entschuldigung kam das Gepäck. Das Essen war reichhaltig aber leider oft zu ungewürzt. Es ist ein schönes Hotel für Familien. Das Essen abschmecken


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Momo
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Normalerweise ist der Kundenservice eine unserer Stärken, besonders an der Rezeption. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Internfehler gekommen sei und Ihr Zimmer nicht für 3 Personen vorbereitet war. Wir möchten uns auch entschuldigen, dass das Gepäck in das neue Zimmer ein bisschen später ins Zimmer gebracht wurde. Wir werden diesen Vorfall mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit das nicht wieder vorkommt. Anderseits freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir sind auch begeistert dass Sie die Lage unseres Hotels lobend erwähnen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach