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Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Etwas enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir enttäuscht vom Hotel! Wir sind abends angekommen, und unser Zimmer war nicht wirklich sauber! Der Kleiderschrank sichtbar verklebt,Füße nach einmal durchs Zimmer laufen schwarz und der Tisch voll mit Baguettekrümeln! Von 3 Bettdecken hatte nur 1 einen Bezug und von 4Kissen durften nur 2 einen Bezug tragen!Am nächsten Tag haben wir über die Rezeption Bezüge geordert, die auch kamen , allerdings am nächsten Tag v.d Putzfrau schon wieder abgezogen wurden.. Das Personal an der Rezeption ist nett und gibt sich mühe.Auch das Personal am Strand ist sehr sehr nett und zuvorkommend ! Der Service im Restaurant und an der Bar ist erschreckend schlecht!! Auf ein nettes Wort wartet man vergeblich!-Massenabfertigung ...für eine Flasche Wasser und Gläser zum Abendessen musste man schon fast betteln, und oft kam Es dann , als wir schon fertig waren! Das essen war ok!keine riesen Auswahl , und es hat sich relativ schnell wiederholt.. Leider habe ich starke Magen Darm Probleme bekommen( wie auch einige andere Gäste)! Als wir das Ansprachen wurde natürlich gesagt das wir ein Einzelfall sind, und wohl daran liegt das wir die Sonne nicht vertragen haben!! Was Schwachsinn ist , da wir mit Baby nicht viel in der Sonne waren, und es 2 Tage geregnet hat! Anlage ist schön , aber der schlechte Service hat das leider kaputt gemacht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre Sara, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. unser Servicepersonal besser geschult werden kann. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir haben keinerlei Kenntnis über einen Magen Darm im Hotel, weshalb wir vermuten, dass Sie die Hitze, das Wasser oder die einheimischen Gewürzen nicht gut vertragen haben. Mit Kleinigkeiten kann man der Magenverstimmung vorbeuge, wie zum Beispiel zum Zähneputzen Wasser aus Flaschen zu verwenden und Getränke mit Eiswürfeln außerhalb des Hotels zu vermeiden. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Hotelanlage lobend erwähnen, und Ihnen die einmalige Lage direkt am langen Sandstrand von Agadir sowie die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption und am Strand gut gefallen haben. Gerne leiten wir Ihren netten Worten an unsere Kollegen weiter. Dass der Service in unserem Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach