- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Founty Beach ist ein sehr helles und eher modernes Hotel in dem man sich vom ersten Augenblick an wohlfühlt. Absolut die richtige Wahl um es sich mal gut gehen zu lassen.
Frisch renoviert, hell und modern eingerichtet. Wir hatten seitlichen Meerblick zur Casbah hin.
Die Mahlzeiten sind einfach nur vorzüglich. Den Spruch "Da ist für jeden was dabei " kennen wir alle ! Allerdings trifft er auch hier zu .Frühstück mit frisch gepressten Säften aller Art gehörten genauso dazu wie etliche verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet. Waffeln,Pfannkuchen,Crepes,Eierkuchen........ Das Mittagessen im Hauptrestaurant war auch an auswahl nicht zu übertreffen. Die Tajin - Ecke hat es uns immer wieder angetan. Am Pool wurden Mittags Pizza,Spaghetti,Fisch und Geflügel angeboten. Natürlich auch wie im Restaurant mit Salatbuffet, Nachtisch und Gebäck. Am Nachmittag gab es dann an der Pool Snack Bar so einige leckereien. Donuts ,Waffeln Creppes und Gebäck . Das Abendessen War dann das kulinarische Highlight des Tages. Abwechslungsreich und total lecker. Auch hier gab es wieder die Tajin-Ecke. Mein kompliment an die Küche. Das Hauptrestaurant ist EIN grosser Raum. Darum ist es hier leider nicht möglich den Geräuschpegel zu verringern.
Überall nur höfliche und freundliche Servicekräfte in allen Bereichen denen es nicht schwer fiel ein dauerlächeln im Gesicht zu tragen.
Transfers zum Hotel dauerte ca.45 Minuten. Kommt allerdings darauf an wieviele Hotels angefahren werden. Agadir ist eher eine junge Stadt (Agadir wurde 1960 durch ein Erdbeben fast vollständig zerstört) in der man fast vergebens nach altertümern sucht. Trotzdem kann man einiges sehen oder erleben.Die Strandpromenade lädt zum spaziergang ein sowie Bars,Restaurants oder Cafe`s werden gerne besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie heißt es immer so schön ? Sie waren stets bemüht. Das Animationsteam hat es nicht besonders leicht wenn das Publikum etwas älter ist. Die Poolanlage war absolut ausreichend. auch was Liegen und Sonnenschirme angeht. Frühaufsteher gibt es immer und überall die sich Ihre Liegen schon vor 7 Uhr morgens resevieren um sie dann mittags aufzusuchen. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist über die Nichtbefahrene (ausser Polizeiptroulie) Uferpromenade zu erreichen. Auch hier stehen genügend Liegen und Sonnenschirme zurverfügung. Der Sand ist Puderweich und der Strand ist gefühlte 100 Meter breit. Das Spa des Hotels haben wir nicht in anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach