Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Furchtbares Essen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das essen war eine grosse katastrophe....nur geschmacklos und wenig an auswahl---alter kram und vermutlos immer vom vortag wiederverwertet all inclusive mit magen darm problemen und diät --da das essen wirklich unmöglich ist !!!!


Zimmer
  • Gut
  • schöne zimmer mit meerblick in unserem fall---sauber und gemütlich---betten sind gewöhnungsbedürftigt--da mit rollen ---das hotel ist schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfach nur mist ---klar und deutlich gesagt


    Service
  • Eher gut
  • nette bedienungen in der anlage beschwerden wurden einfach vom manager nicht beachtet---sehr schade ----


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der strand ist sehr schön---das hotel liegt sehr schön an dem langem strand ---flughafen ist 25min entfernt----


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool ist eher klein---für die vielen gäste --wenig liegen rund um den pool--kinderclub war gut -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die gastronomie abteilung. Wir werden intern an der chef den Abteilung Ihre bewertung mitteilen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts