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Moritz (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gut, aber es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir waren das erste mal im hotel es war auf den ersten blick sehr schön für die erste Woche die nächste Woche war durchwachsen das essen war sehr trocken und geschmacklos nach sehr viel Salz ging es das Personal war sehr lustig und hat oft Späße mit uns gemacht die Anlage war schön groß und man konnte viel machen nur hinten Richtung Promenade die snakbar war sehr ungeflegt und durch den Strand sehr windig hätte man mehr schputzen können und vielleicht mal renovieren können sonst top Renovierung wäre notwendig Besseres essen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Dreckiges Geschirr


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    War sehr nah am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Moritz, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie ist eine der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und die Qualität, Auswahl und Präsentation der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand der Snackbar vorfanden. Bei einigen Stoßzeiten können auf den Boden gefallene Servietten o.ä. durch den Meereswind verstreut werden, dass gleiche für den Sand. Ihren Kommentar hierzu werden wir weiterleiten, damit wir in Zukunft noch stärker darauf achten. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei teilweise nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit er überprüfen kann, wie es trotz unserer durchaus anspruchsvollen Hygienemaßnahmen dazu kommen konnte. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als amüsant und freundlich. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach