Alle Bewertungen anzeigen
Albert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gutes Hotel, aber Wetter...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel direkt am Strand. Essen ist ebenfalls gut. Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen. Dieses konnte man mit einer Schiebetür abteilen. War ausreichend groß, befindet sich aber im Erdgeschoss. Da die Kellner nicht die schnellsten sind ist es besser das Trinken Mittags und Abends selbst zu holen. Was Marokko Reisende aber wissen sollten ist das es im August in Agadir neblig sein kann. Wir hatten an 2 Tagen keine Sonne und an 2 anderen Tagen erst nachmittags etwas Sonne. An diesen Tagen ist es abends auch relativ konnte kühl, unter 20 Grad.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, könnte aber abwechslungsreicher sein. Für Kinder gibt es einen Pizzastand!


    Service
  • Eher gut
  • Kellner zu langsam, oder es waren zu wenige! Rezeption freundlich, aber kaum deutschsprachig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuss am Strand etwa 40 Minuten bis zum Hafen. Man wird aber alle 10 Meter von Händlern angequatscht! Besser mit Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war super und sehr gepflegt. Animation vorhanden, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach