- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in Agadir und haben uns wegen der direkten Lage an der Strandpromenade, der überwiegend positiven Bewertungen und dem Preis für das Founty Beach entschieden. Wir waren zu dritt und hatten jeweils ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Die Zimmer und das Bad sind groß, aber entsprechen nicht mehr ganz dem heutigen Standard. Die gepflegte Außenanlage verfügt über zwei Pools (einer davon beheizt). Den Strand konnten wir wegen Unwetter nicht benutzen und er war zum Zeitpunkt unserer Abreise noch nicht aufgeräumt. Der Speisesaal ist sehr groß und je nachdem wo man sitzt stört z.B. klapperndes Geschirr. Die Auswahl an internationalen und marrokanischen Gerichten ist vielfältig und gut. Teilweise sind die Speisen nur lauwarm. Im Hotel waren überwiegend ältere Paare, was wohl an der Jahreszeit lag. Für Alleinreisende ist das Hotel meines Erachtens weniger geeignet. Auch haben wir Geschäfte und Bars in der Nähe vermisst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 233 |
Sehr geehrter Werner, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Zimmer veraltet vorgekommen sind, denn wir erneuern sie ständig um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Wir bedauern auch sehr, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre Beschwerde weitergeleitet. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach