Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gutes renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großem und Ganzen in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist das Gute und abwechslungsreiche Essen. Die Zimmer sind allerdings renuvierungsbedürftig und teils nur äußerst amateurhaft repariert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier sehe ich die größten Mängel im Hotel. Teilweise waren sachen gebrochen und nur durch Holzeinsätze repariert. Die Badewanne sah auch nicht mehr all zu frisch aus. Ansich sind es aber schön große Zimmer mit großem Bad, die nur mal wieder renoviert werden müssten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir super. Es war sehr abwechslungsreich und hat eigentlich immer gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Den Service habe ich als positiv empfunden. Treckiges Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Auch an der Bar wurde man sehr schnell bedient. Verbesserungswürdig ist lediglich die Poolbar an der man zum Teil schon recht lange warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt schön am extrem langen und feinsandigen Strand von Agadir. Zum Hafen wo die meisten Geschäfte und Bars sind geht man aber schon ca. 3 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde von den Animateuren schon einiges geboten. Haben das Angebot allerdings nicht wirklich wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, vielen Dank, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach besucht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem schönen Hotel sehr positiv bewertet haben. Lediglich der Zustand unseres Hotels hat Ihnen nicht ganz zugesagt. Dazu möchten wir Ihnen sagen, dass eine umfangreiche Renovierung unseres Hotels unmittelbar bevorsteht. Ein bisschen schade finden, wir dass Sie den Service in unserer Poolbar als ein wenig langsam bewerten. Wir legen viel Wert auf professionelle Mitarbeiter, die unseren Gästen einen optimalen Service bieten können. Es erleichtert uns sehr, dass wir im Allgemeinen von der Leistung unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Auch Ihre Bewertung unserer Küche hat uns sehr gefreut: Wir möchten unsere Gäste mit einem erstklassigen Speiseangebot verwöhnen. Auch auf ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot legen wir viel Wert und daher möchten wir Ihnen für Ihr Lob an unseren Animateuren danken. Hoffentlich können wir Sie nach der Renovierung erneut begrüßen und Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach