- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Größe und Außenanlage des Hotels ist im Groben in Ordnung. Was für ein 4 Sterne Hotel der Kette Iberostar überhaupt nicht akzeptabel ist - die fehlende Sauberkeit. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine, wo der Lärm (verursacht durch Geschirrsortierung vom Personal im großen Saal) sehr stört und zu keiner angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das Geschirr/Besteck war meist sehr dreckig und teilweise auch beschädigt. Verdreckte Tischdecken wurden umgedreht - eingerissene Tischdecken auf den Tisch liegen gelassen. Das Personal machte keinen motivierten Eindruck. Die Getränke musste man sich oft selber holen. Kein abwechslungsreiches Essen. Wer auf Pizza und Pommes steht, der kommt hier zu seinen Gunsten, allerdings nur nach langer Wartezeit in der Schlange (weil dies oft das einzig Genießbare war). Die angebotenen "Säfte" - eher Sirup - waren ungenießbar. An der Poolbar war es ebenfalls sehr dreckig - total zerkratzte Plastebecher mit Resten vom Vorgetränk. Die Sitzgelegenheiten an der Poolbar waren überwiegend beschädigt - Stühle unter dem Sitz gebrochen - UNFALLGEFAHR. Das weiß auch das Personal - stellt die Stühle aber dennoch immer wieder hin. Hoteleigener StrandABSCHNITT nicht zu empfehlen, da dort viel zu wenig Liegen zur Verfügung stehen - diese dann auch in den frühen Morgenstunden bereits durch Handtücher reserviert wurden. Auch wird man auf dem Weg von den Liegen zum Meer in etlichen Verkaufsgesprächen gedrängt. Die Getränke muss man sich von der Poolbar (Hotelgelände) holen, also wieder die Strandpromenade überqueren. Animation an den Pools viel zu laut - Animation ist an für sich in Ordnung, aber nicht in dieser Lautstärke und mit ein und derselben CD 14 Tage lang. Das ginge auch anders. Hotelzimmer: Größe ausreichend - Ausstattung lieblos mit defekter Inneneinrichtung, z.B. defekten Lampen, lockerer Griff an der Badtür, fehlende Rosette an der Badtür, Risse im Badspiegel. Klima, Safe und Minibar vorhanden. Achtung: Minibar wird bei All-Inkl. nicht gefüllt! Safegebühr für 14 Tage beträgt 39 Euro. Die Wetterverhältnisse Ende August - Anfang September eher durchschnittlich und durchwachsen. Bis Mittags ist es stark bewölkt, neblig - ab 12/14 Uhr kommt dann mal die Sonne. Ist jedoch auch sehr kühl durch den sehr kalten Wind vom Atlantik. Abends auch eher kühl und windig (lange Sachen mitnehmen). Insgesamt sehr enttäuschend, bei solchen Umständen kommt kein Urlaubsgefühl auf. Wir haben schon einige Hotelanlagen in dieser Größe und in dieser 4 Sterne Kategorie gesehen, aber noch nie so ein schmutziges, serviceloses und enttäuschendes. Das Hotelmanagement sollte mal das Maritim Hotel Club Alantur in der Türkei besuchen und sich dort Orientierungshilfen holen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch marokkanische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Ihren Hinweis bezüglich der Stühle an der Poolbar nehmen wir sehr ernst und werden den Bereichsleiter darauf hinweisen, diese zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen. Es tut uns leid, dass diesmal kein Urlaubsgefühl aufgekommen ist. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach