- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen, Wir(27 weiblich 23 männlich) wollten dem Winter in Deutschland entfliehen nach Agadir marokko. Laut Wetterbericht 33 Grad... Wetter. Com und Wetter online . Eine Woche (gefühlt 17 Grad)!!!!!Der Wetterbericht stimmt nicht für die Küste im innland ist das Wetter schön, deswegen mussten wir jeden Tag Ausflüge machen Bei unserer Ankunft im hotel iberostar founty beach wurden wir nicht mal vom Personal auf unser Zimmer gebracht... Wir mussten es selber suchen!!!! Kein schöner Empfang! Personal an der Rezeption spricht kein Deutsch nur englisch.... Uns wurden falsche Öffnungszeiten vom fitness Studio und falsche essenszeiten gesagt. Tax musste man zahlen 23euro pro Person, für Handtücher hinterlegt man Pfand 20euro bekommt am Ende aber 200dhm zurück das umgerechnet viel weniger ist als 20 Euro nur nach einem Gespräch mit dem Manager bekamen wir unsere 20 Euro wieder. Mir wurde mein handtuch geklaut... Die Aussage vom Personal lautete IT happens all the day you must pay again. Was so viel heisst das passiert jeden Tag sie müssen nochmal bezahlen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten in Ordnung aber sehr hellhörig. Beim Essen ging es weiter man durfte keine Weinflaschen am Tisch stehen haben, also musste man für jedes Glas neu aufstehen... Sehr lauter Speisesaal zu stosszeiten. Essen war OK aber meist das gleiche. An der promenade abends zu laufen ist sehr stressig die ganzen Händler nerven einen richtig sie wollen ihren Ramsch verkaufen jeder hat das gleiche sie sind aufdringlich und anstrengend, das gleiche gilt für den Strand. Von Erholung keine Spur! Der. Mc Donald's an der promenade schmeckt besser wie in Deutschland - also zu empfehlen Wir kommen sicher nicht mehr und raten es jedem ab.... Ich weiß nicht wie man dieses hotel und das Land so gut bewerten kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michelle, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres wunderbar gelegenen und komfortablen Hotels mit viel Charme und Charakter, welches bei unseren kleinen und großen Gästen sehr beliebt ist und für seinen Service gelobt wird. Das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste stehen in allen Hotelbereichen im Vordergrund, sowie auch unser exzellenter und kundenorientierter Service. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit genau diesem kundennahen Service am Urlauber nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn unser gesamtes Hotelpersonal gibt immer sein Bestes, auch bei einem hohen Gästevolumen, um dies stets zu gewährleisten, damit Ihrem wohlverdienten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht auf uns zuzugehen, denn wenn es uns möglich ist, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bezüglich der Begebenheiten unseres Hotels und der Umgebung, unserer direkten Strandlage in Marokko, unsere Angebote und Aktivitäten, die sich nach der Jahreszeit und dem Gästeaufkommen richten, eventuell anfallende Extras und noch vieles mehr, haben wir alles für Sie detailliert auf unserer Webseite aufgeführt. Wir bedauern, dass Sie dies nicht vor Buchung erreicht hat und somit Ihre Erwartung nicht traf. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre persönlichen Eindrücke. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wir wären Ihnen gerne bei der Wahl des für Sie passenden Hotels in Ihrer bevorzugten Lage und Umgebung behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach