- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in Ordnung. Aber keine 4 Sterne. Das Personal dürfte sich etwas anstrengen in Sachen Freundlichkeit. Es gab einige, wenige Ausnahmen.
In Ordnung
Immer dasselbe. Leider. Es gab auch kein Fleisch (BBC z.B.) ausser einem einheimischen Eintopf. Das war sehr enttäuschend. Jedoch sind die frisch gepressten Säfte beim Frühstück sehr lecker.
Das Personal unfreundlich, schlecht gelaunt.
Da wir 8 Tage blieben, gab es nur die Möglichkeit über Marakesch und das ist 3 Stunden Autofahrt entfernt😑 bleibt man nur 7 Tage, fliegt man über Agadir und das passt dann gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Golfplätze sind toll. Aber auch hier hatte man das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Trotz Buggy Reservation gab es keinen für uns😡 Der Shuttle vom Hotel zum Platz jede Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Marlene, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres mit grosser Poolanlage in direkter Strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels in Marroko. Da sie sagen das Personal sei unfreundlich, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Daher tut es uns Leid, dass Sie den Eindruck hatten unser hochmotiviertes und stets freundliches und geschultes Personal nicht immer so angetroffen zu haben. Weiterhin enttäuscht- und überrascht uns zugleich, dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer großen Salatbar, über Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Marlene, wir schätzen, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach