Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel i.O. - Gastfreundschaft leider nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung. Aber keine 4 Sterne. Das Personal dürfte sich etwas anstrengen in Sachen Freundlichkeit. Es gab einige, wenige Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer dasselbe. Leider. Es gab auch kein Fleisch (BBC z.B.) ausser einem einheimischen Eintopf. Das war sehr enttäuschend. Jedoch sind die frisch gepressten Säfte beim Frühstück sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal unfreundlich, schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir 8 Tage blieben, gab es nur die Möglichkeit über Marakesch und das ist 3 Stunden Autofahrt entfernt😑 bleibt man nur 7 Tage, fliegt man über Agadir und das passt dann gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Golfplätze sind toll. Aber auch hier hatte man das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Trotz Buggy Reservation gab es keinen für uns😡 Der Shuttle vom Hotel zum Platz jede Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlene, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres mit grosser Poolanlage in direkter Strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels in Marroko. Da sie sagen das Personal sei unfreundlich, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Daher tut es uns Leid, dass Sie den Eindruck hatten unser hochmotiviertes und stets freundliches und geschultes Personal nicht immer so angetroffen zu haben. Weiterhin enttäuscht- und überrascht uns zugleich, dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer großen Salatbar, über Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Marlene, wir schätzen, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach