- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum zwölften Mal habe ich jetzt seit 2002 einen Urlaub im Founty Beach verbracht. Das Niveau wird eindeutig schlechter. Daran ändert auch eine während meines Aufenthalts erfolgte Besichtigung durch das Management der Iberostargruppe nichts. Zwar tauchten überall fleißige Geister mit Pinsel und Farbeimer auf und der kleinwüchsige Hotelchef raste wie ein aufgescheuchtes Huhn durch sein Revier, doch blieben die grundsätzlichen Mängel weiterhin offensichtlich. In den 12 Jahren hat der Zahn der Zeit an der Anlage und den Möbeln genagt, die Abschreibungszeiträume sind längst vorbei und jetzt wird nur noch Geld aus dem Objekt gesaugt. Und das zu Lasten der enttäuschten Urlauber. Ein Beispiel: Zm ersten Mal mußte ich an der Rezeption eine TAX von 246,400 Dirham zahlen. Dies ist modernes Raubrittertum. Absolut rechtswidrig neben dem gezahlten Reisepreis!!! Versuche jetzt beim Reiseunternehmer Bucher GmbH mir das Geld zurückzuholen, notfalls über eine Klage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Ferdinand, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Unser Hotel wird kontinuierlich renoviert und Instand gehalten. Unter anderem wurde im letzten Jahr das gesamte Hotel gestrichen, 4 neue behindertengerechte Zimmer gebaut, die Liegestühle und Sonnenschirme erneuert uvm. In diesem Jahr gehen die Modernisierungsmaßnahmen weiter und es werden unter anderem der Hauptpool und die Sportbereiche renoviert. In Bezug auf die Aufenthaltssteuer (Tax) möchten wir Sie informieren, dass der Staat diese Steuer eingeführt hat und das Hotel diese an den Staat abführen muss. Bei vielen Reiseanbietern war sie im Endpreis inbegriffen. Die Agenturen und Reiseveranstalter sind verpflichtet, ihre Kunden darüber zu informieren, dass diese Steuer nun vor Ort bezahlt werden muss. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach