Alle Bewertungen anzeigen
Lutha und Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Iberostar immer wieder !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage bis zum Meer nur ein paar Schritte.Die Anlage ist sehr gepflegt alles ist schön grün mit viel Blumen , die 3 Pools (Kinder sowie für Erwachsene ob warm oder kalt ) sind sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmereinrichtung etwas in die gekommen aber alles vorhanden ( TV, Kühlschrank etc, Safe gegen Gebühr ) Zimmer immer sehr sauber .Fatima ist eine Perle !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich, sehr viel Obst und Salate. Das einzig Negative ist die enorme Lautstärke im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Über den Service können wir uns nicht beklagen. Wünsche wurden schnell und kompetent erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen sind ca 30 Min. Ein schönes Ausflugsziel und ganz in der Nähe ist der Krokodilpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr gut. Nachteilig ist die oft sehr laute Musik der Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutha und Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lutha, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach