- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits zum 4. Mal dort. Nach der Renovierung bis auf einige fine Tunings sehr schön geworden. Super Duschen, sehr moderne Zimmer und helle Farben.
Einziger Punkt ist der Bettenbau. Viel zu grosse Decken. Alles um die Matratze gewurschtelt, dass man die Zudecke kaum von der Matratze bekommt. Bei Paaren leider schade. 2 Matratzen mit sehr flexiblen Betten, die auseinanderrutschen. Sehr löblich die neuen Fernseher! Leider (noch) keine Wäscheständer auf dem Balkon und keine Klobürsten in den Toiletten
Nur das Brot- leider immer tendenziell süß. Essensauswahl super, wenn auch im Vergleich zu den vorigen Jahren etwas reduzierter. Aber, wer hier nichts findet, selbst Schuld. Sehr schöne Umgestaltung des Restaurants.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wobei wir von den 2 Touren- Küste- Tiznit... etwas enttäuscht waren, auch wegen dem vielen Müll im Fischerdorf (dass scheint aber ein allgemeines Problem zu sein). Fantasieabend (Berberzelt)- hatten wir vor 2 Jahren schon mal gemacht. War eher enttäuschend- Essen war eher unterirdisch und Preis- Leistung hat hier gar nicht gepasst. Pool ausgezeichnet, aber Meer ist präferiert (soo toll!) Entertainment nicht mein Ding- was aber angenehmer war, dass die (immer gleiche) Musik dieses mal nicht so irre laut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung als Stammgast und Wiederholungstäter unseres vor kurzem renovierten und neu eröffneten Hotel. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach