Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen, mieser Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles grundlegende ist schon da, aber es sind die Kleinigkeiten, die das hotel schlecht machen. Beim Service bekam man für alles ein Nein, das geht nicht, haben wir nicht, können wir nicht. Kommen sie später wieder , heute leider nicht, kein Service gedanke


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im wunderbar gelegenen Hotel am Strand Marokkos. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und dass unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Service am Gast und die persönliche Betreuung zu unseren höchsten Prioritäten gehören und unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter sich täglich bemühen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Selbstverständlich leiten wir Ihre konstruktive Anmerkung an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach