- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bereits zum 3.mal waren wir auf Golfurlaub in Agadir und im Hotel Founty Beach. Leider hat der Service und die Qualität des Hotel in den 3 Jahren merklich nachgelassen. Man merkt in jeder Hinsicht, dass bei dem Angebot All inclusive gespart wird. z.B. Wein wird nur mehr in Gläsern serviert uns der Servise kommt alle heiligen Zeiten vorbei um nach zu schenken, Teller werden nicht abgeräumt usw... Leider war das früher wesentlich besser. Wir werden wieder nach Agadir fahren, jedoch nicht mehr ins Founty Beach!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Founty Beach. Wir finden es sehr schade, dass Sie dieses Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn wir Ihnen diesbezüglich enttäuscht haben, tut uns das sehr Leid. Wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen, Getränken und Service an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Dennoch, können trotz unserer Wachsamkeit, einige Details unserer Aufmerksamkeit entkommen und daher müssen wir uns manchmal auf das Feedback von unseren Gästen verlassen um perfekten Leistungen zu erbringen und wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten, da wir dann sofort eine befriedigende Lösung anbieten können. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts