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Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Jedes Jahr schlechter geworden!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bereits zum 3.mal waren wir auf Golfurlaub in Agadir und im Hotel Founty Beach. Leider hat der Service und die Qualität des Hotel in den 3 Jahren merklich nachgelassen. Man merkt in jeder Hinsicht, dass bei dem Angebot All inclusive gespart wird. z.B. Wein wird nur mehr in Gläsern serviert uns der Servise kommt alle heiligen Zeiten vorbei um nach zu schenken, Teller werden nicht abgeräumt usw... Leider war das früher wesentlich besser. Wir werden wieder nach Agadir fahren, jedoch nicht mehr ins Founty Beach!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Founty Beach. Wir finden es sehr schade, dass Sie dieses Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn wir Ihnen diesbezüglich enttäuscht haben, tut uns das sehr Leid. Wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen, Getränken und Service an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Dennoch, können trotz unserer Wachsamkeit, einige Details unserer Aufmerksamkeit entkommen und daher müssen wir uns manchmal auf das Feedback von unseren Gästen verlassen um perfekten Leistungen zu erbringen und wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten, da wir dann sofort eine befriedigende Lösung anbieten können. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts