Alle Bewertungen anzeigen
Ewald & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Küche,Verpflegung, Service sehr mangelhaft! Schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr groß und gute Schallisolierung, Sauberkeit kann verbessert werden Qualifikation der Hotelleitung prüfen! Ein Sprichwort sagt: "So wie der Herr, so das Gescherr"


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Ausstattung, Schallisolierung, ok, Sauberkeit kann verbessert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen im Restaurant ist genau so schlecht wie in der "Kantine"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter aufgrund der vielen Beschwerden der Gäste bezüglich der Qualität der Speisen demotiviert. Keine Reaktion von Seiten der Hotelleitung nach unserer Reklamation an der Küche und Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1