- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir nun zum 3. mal in diesem Hotel waren, kannten wir die Lage/Räumlichkeiten. Zur City ist man Fußläufig in rund 45 Minuten. Leider mussten wir (und andere auch) feststellen, das es doch einige Negative "Dinge" gibt. -Im Hauptrestaurant ein schlechter Service verbunden mit einer Lustlosigkeit des Personals. Es gelang mir nur an 2 Tagen, das ich 1 Glas Rosewein nachgeschenkt bekommen habe. An 2 weiteren Tagen zapfte ich uns Cola. da der Service nicht einmal fertigbrachte uns das Erstgetränk zu bringen. Zu den angebotenen Speisen selbst... hier herrscht von der Auswahl seit 3 Jahren Stillstand. -Auch gab es etwas Regen. Leider war das Management nicht in der Lage, die Tische/Stühle von dem nicht überdachtem Bereich (und somit naß) in den überdachten Bereich zu stellen. -In der Beach-Bar wurde leider auf Leichtplastik für Getränke und den Nachmittagskuchen umgestellt. Umweltbewusstsein sollte anders aussehen. -Am Strand durften keine Liegen -laut schriftlichem Hinweis des Hotels- reserviert werden. Nachdem wir am 3. Tag unseres Aufenthaltes um 10:00 h die letzte nicht reservierte Liege ergattern konnten, sah ich mich auch gezwungen um 08:00 h unsere Liegen zu reservieren. Bei diesem "Reservierungsgang" konnten ich feststellen, das selbst der Hotel-Beach-Boy für Gäste Liegen reserviert. -1 Tag vor unserer Abreise eine Message, das wir doch unser Zimmer bezahlen sollten, So nahm ich den Zahlungsbeleg, ging zur Rezeption und teilte dieser mit, das wir unser Zimmer am Tag der Anreise für 1 Woche im vorraus bezahlt haben. Kein Wort der Entschuldigung. -Die Abendliche Animation... auch hier sollte mal ein frischer Wind rein. -Als wir uns am Pool aufgehalten haben, ist der Pool-Boy 3 mal über eine am Boden liegende Plastikflasche gegangen. Motivation sieht etwas anders aus. Dies ist ein Ausszug des erlebten in 7 Tagen. Sollte das Hotel Management einen Kommentar abgeben, so kann ich nur vorab mitteilen, das es auch nicht geändert hätte wenn wir uns Beschwert hätten. Zusammengefaßt: Wir hatten ein 4 Sterne Hotel gebucht, bekamen aber nur 3 Sterne geliefert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel, auf Mängel jeglicher Art Aufmerksam machen, dann kümmern wir uns mit sofortiger Wirkung darum. Wir versuchen immer für unsere Gäste die bestmögliche Lösung zu finden, sollten diese mit einer Situation nicht 100% zufrieden sein. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem IBEROSTAR Hotel würden wie Ihnen daher empfehlen, eventuelle Mängel an der Rezeption Bekannt zu geben, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige unserer Kellner nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach