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Urs & Anita (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Lohneswertes Hotel, sehr gutes Essen. Super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Immer frisches und gesundes Essen. Zum Teil etwas zu laute Musik (Unterhaltung), der man kaum ausweichen kann. Sehr gute Hotelzimmer auch für Familien mit grösseren Kindern, da es eine Verbindungstür gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut, zum Teil etwas in die Jahre gekommen (abestandener Geschmack). Verbindungstür sehr gut, wenn man als Familie unterwegs ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hatte für alle Geschmäcker immer etwas. Immer firsches Gemüse, Fleisch und Fisch und reginale Gerichte. Auch viele Gerichte für Kinder (Pizza und Pasta). Der Esssaal war zu gross und laut. Schade konnte man abends nicht draussen essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am sehr schönen Strand, gratis Liegen, bewacht. Die Hotelanlagen in Agadir am Strand sind natürlich sehr abgelegen. Man muss mit dem Taxi in die Stadt. Sehr empfehlenswert ist, wenn Ausflüge z.B nach Marrakech oder auch in die nähere Umgebung mit dem Reiseleiter Rachid gemacht werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir suchten kein Entertainment. Zum Teil zu laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs & Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urs, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach