Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMarokko ja, Iberostar nein
Werner (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Anlage sind sehr schön. Das Essen war sehr schlecht und meistens kalt. Die Diskrepanz liegt meiner Meinung nach darin, Personal ist sehr nett und aufgeschlossen und versucht auch sein bestes zu geben. Aber von ungelerntem Servicepersonal kann man keine perfekte gastronomische Leistung verlangen. Der Name Iberostar bürgt doch eigentlich für Qualität, aber vielleicht ist ja auch nur das Hotelmanegment überfordert und man ruht sich auf dem guten Ruf aus. Schulungen für Personal im Service und vor allen Dingen im Küchenbereich wären da sicher eine gute Lösung. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Vielleicht hilft Kritik ja einiges zu verbessern.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |