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Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Nicht schlecht, würden pers. aber nicht wieder hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Außenanlage + Strand - Betten mit Rollen ("fahren" durchs Zimmer) - 1x keine Handtücher mehr auf dem Zimmer - Zimmer alt (vor allem Bad) - öfters kein 100% sauberes Geschirr (wie man es in einem 4 Sterne Hotel erwartet)


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wie bedauern, dass Sie die Rollen am Bett als störend empfanden. Diese sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern, um somit eine äußerst gründliche Reinigung des Zimmers zu gewährleisten. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, finden wir meist eine Lösung, um dies zu gewährleisten. In Bezug auf Ihren Kommentar über das Zimmer, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und das IBEROSTAR Founty Beach ist davon leider noch nicht betroffen. Daher versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Besteck und Geschirr vorgefunden haben. Hier werden wir besonders aufmerksam, denn eine gründliche Reinigung in all unseren Bereichen ist bei uns Grundlegend. Wir werden versuchen festzustellen, wie das sonst saubere Geschirr während Ihres Aufenthaltes, diesmal in einem nicht einwandfreien Zustand auf das Buffet kam, um dies zukünftig zu vermeiden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten, tut uns aufrichtig leid. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach