Alle Bewertungen anzeigen
zbigniew (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Iberostar egal wo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie mehr Iberostar egal wo. Sehr schlechter Standard für den Preis .Fotos aus der Gastronomie bei Holidaycheck fehler platz,es ist nur für die Show .Die Mitarbeiter geben selbst ihre Meinung zum Hotel ein und nehmen an Umfragen der Gäste teil. Es gab etwas Gutes die bester Reiseleiter Omar Tadout .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie sieht viel schlechter aus als auf den Fotos in Holidaycheck.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:zbigniew
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres modernen und komfortablen 4-Sterne Hotel Iberostar Founty Beach in exzellenter Lage um einen erholsamen Urlaub zu genießen. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Selbstverständlich sind Bewertungen über unser bei vielen Gästen beliebtes Hotel, mit viel Charme und wundervollen Einrichtungen, sehr wichtig. Dennoch sind alle unsere Mitarbeiter an unseren strikten Protokollen gebunden und befolgen sie auch, auch Kurse und Seminare sollen sicherstellen, dass das Personal weiß, dass diese Praxis nicht vom Management unterstützt wird, denn nur eine wahrheitsgetreue Bewertung ist für uns von allergrößter Wichtigkeit. Abschließend ist es uns wichtig zu erwähnen, dass alle Informationen die Sie in unseren Hotelbschreibungen finden dem aktuellen Stand unserer wunderbaren Ausstattung entsprechen. Auch die Fotos und die Details auf unserer Webseite geben unsere hohe Qualität und die vielfältige Auswahl unserer exzellenten und qualitativ hochwertigen Gastronomie wieder. Das wir mit allen unseren vielen Details, unserem wundervollen und bequemen Komfort, sowie unseren leckeren und köstlich zubereiteten Speisen, Ihren Geschmack nicht trafen, stimmt uns sehr traurig. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach