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Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Nie wieder Iberostar! Nie wieder Founty Beach!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel kann man wirklich nicht weiterempfehlen!!!!Es werden beim Check-In keine Koffer aufs Zimmer gebracht.Das macht der Gast anhand eines Lageplans selber.Die Zimmer sind dringend Renovierungsbedürftig.Sauberkeit wird hier auch nicht groß geschrieben.Es werden lediglich Handtücher gewechselt,Bettwäsche gerade gezogen und die Mülleimer geleert.Überall ist Staub und die Spiegel sind total verschmiert!Es wird größtenteils nur Französisch gesprochen.Mit Englisch und Deutsch kommt man nicht wirklich weit!Der Service im Restaurant ist Katastrophal!!!Dreckiges Geschirr und Besteck,statt Saft kommt Wasser aus den Getränkeautomaten,das Essen kalt,nicht gewürzt und auch nicht abwechslungsreich!Die Kellner überhaupt nicht bemüht nur dann wenn regelmäßig Trinkgeld fließt und man Französisch spricht!Die Sauberkeit am Fußboden und an den Tischen ließ auch sehr zu wünschen übrig!Es wurde nie gefragt ob alles in Ordnung ist oder was man trinken möchte und regelmäßig nachgeschenkt nur das dreckige Geschirr wurde wortlos abgeräumt!Teilweise war das Essen auch verdorben!Unterhaltung am Abend ist hier superschlecht!Die Animationsshows starten um 21.45 Uhr was ich viel zu spät empfinde und sehenswert sind sie auch nicht!Was dort geboten wird ist wirklich mehr als peinlich und lächerlich!Die Bar bietet einen Mann der Keyboard spielt und singt, was er leider Beides nicht beherrscht und wo auch nur Musik für die Seniorengeneration gespeilt wird!Die Cocktails sind ungenießbar,sowohl mit als auch ohne Alkohol!Zum größten Teil muss man einige Cocktails trotz All Inclusive sogar extra bezahlen!Der Strandabschnitt ist viel zu klein und es werden auch nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme gestellt.Handtücher für den Pool oder den Strand zu bekommen ist eine Katastrophe.Total umständlich und meistens schwierig frische Handtücher zu bekommen da niemand vor Ort ist!Wenn wir die tollen Ausflüge mit Adi nicht gehabt hätten wäre der Urlaub in diesem Hotel echt ein Reinfall geworden, da auch oftmals das Wetter nicht mitgespielt hat und es bewölkt und windig war!!! Geld umzutauschen ist auch meist schwierig da der Geldwechselschalter fast nie besetzt ist!Das Hotel ist niemals das Geld wert was wir dafür bezahlt haben und hat in keinem Fall 4 Sterne verdient!!! Für so eine große Hotelkette wie Iberostar echt eine absolute Schande!!! Hier ist der Gast nur König wenn das Trinkgeld rollt und man Französisch spricht aber wer bezahlt schon Trinkgeld bei einem miserablen Service?!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir würden Sie bitten, uns nächstes Mal Bescheid zu geben, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern an unsere Gäste vermitteln. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Besteck und Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und er wurde von uns an den Hoteldirektor weitergeleitet. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten, unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und dass, in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich, egal welcher Nationalität. Unser Personal spricht Englisch, einige sogar Deutsch. Wir werden aber in Zukunft verstärkt Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen einstellen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach