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Tabi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überall sind sehr laute Kinder (im Speisesaal sind überall Scherben, weil Kinder herumrennen. Kinder fassen das Essen am Buffet an oder schlecken Schöpflöffel ab). Es ist unglaublich laut. Das Personal ist unfreundlich. Es ist nicht wirklich sauber. Auch der Spa-Bereich lässt sehr zu wünschen übrig(auch hier spielen überall laute Kinder, die Angestellten scheinen gleichzeitig Babysitter zu sein. Ein fremder männlicher Hotelgast kam während meiner Behandlung, als ich Oberkörperfrei war, in mein Behandlungszimmer). Der hoteleigene Strand ist ein kleiner eingezäunter Bereich, um ans Meer zu gelangen muss man an anderen Strandgästen vorbei, die zum Teil sehr aufdringlich sind (vor allem Herren)! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht wirklich sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Essen (allerdings werden die Oeffnungszeiten der Restaurants/Bars nicht eingehalten)


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Agadir, direkt an einer schoenen Strandpromenade. Nicht weit vom Souk El had entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr laute und aufdringliche Animation (keine Erholung oder Entspannung am Pool moeglich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tabi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ihre konstruktive Beschreibung der Vorkommnisse im Speisesaal bedauern wir aufrichtig. Das Sie sich durch die von Ihnen beschriebene Erfahrung gestört fühlten, und es auch schon mal Kinder gibt, die ohne elterliche Aufsicht durch den Speisesaal laufen, tut uns sehr leid. Wir haben umgehend den Küchenchef informiert, damit da ein Auge drauf gehalten wird, und wenn nötig, Abhilfe geschaffen wird. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da wie Sie erwähnen die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir hier anbringen, dass wir strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle strengstens befolgen. Da diese vom Teamleiter gewissenhaft kontrolliert werden, wurde Ihre konstruktive Anmerkung selbstverständlich zur vollständigen Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ausserdem, erwähnen Sie das Verhalten einiger unserer Gäste, für dieses wir vielmals um Entschuldigung bei Ihnen bitten. Hier hätten wir bei einer Information an unserer Rezeption oder an unseren Guestservice für sofortige Abhilfe gesorgt, denn wir sind stets darauf bedacht, dass jeder Gast die von ihm gewünschte Privatsphäre erhält. Die Direktion wurde umgehend zwecks Klärung darüber in Kenntnis gesetzt. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach