- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechte Sauberkeit, total überlaufen! In der Hauptsaison nicht wirklich ein Tip. Jeden Tag mussten "Kämpfe" um einen Tisch beim Essen ausgefochten werden. Über die Liegen am Pool oder am Strand kann man nur sagen, daß es ebenso voll und überlaufen war, das wir so gut wie gar nicht am Pool waren, sondern eher am Strand. Ein Drittel der Liegen war schon morgens reserviert, wenn man zum Essen ging.....?? A propos Essen. Wir sind ein wirklich mit guten Mägen ausgestattet, aber dieses Hotel hat es bei beiden von uns geschafft. Ich lag zwei Tage mit Durchfall auf dem Zimmer und meine Frau hat es einen Tag richtig erwischt. Ob es an den Eiswürfeln lag, die sicherlich aus Leitungswasser gemacht wurden, oder an der Qualität des zubereiteten Essens. Leider war irgendetwas faul. Wir haben mal zwei Tage auswärts gegessen und alles war in Ordnung, also lag es eindeutig am Essen im Hotel. Unser Bester Mann war Rachid Tita! Rachid ist sehr zu empfehlen! Er ist ein lokaler Fremdenführer!! Seine email ist folgende: abderrachid_tita@hotmail.com Also wenn man etwas von Marokko sehen möchte, dann ist er sicherlich die beste Wahl. Wir haben drei Ausflüge mit Rachid gemacht, und einer war schöner als der andere. Er nimmt sich Zeit, zeigt mit viel Enthusiasmus die schönsten Ecken von Agadir und Marakech. Er hat unseren Urlaub wirklich zu einer tollen Erinnerung gemacht. ZUsammenfassend kann man sagen. Marokko auf jeden Fall nochmal aber dieses Hotel mit Sicherheit nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabio, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es tut uns leid, dass Ihnen das marokkanische Essen nicht bekommen ist. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem Ihren Urlaub genießen. Es freut uns, dass Ihnen Marokko gefallen hat und Sie die Ausflüge mit Rachid begeistert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts