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Fabio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Rachid ist der Beste.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schlechte Sauberkeit, total überlaufen! In der Hauptsaison nicht wirklich ein Tip. Jeden Tag mussten "Kämpfe" um einen Tisch beim Essen ausgefochten werden. Über die Liegen am Pool oder am Strand kann man nur sagen, daß es ebenso voll und überlaufen war, das wir so gut wie gar nicht am Pool waren, sondern eher am Strand. Ein Drittel der Liegen war schon morgens reserviert, wenn man zum Essen ging.....?? A propos Essen. Wir sind ein wirklich mit guten Mägen ausgestattet, aber dieses Hotel hat es bei beiden von uns geschafft. Ich lag zwei Tage mit Durchfall auf dem Zimmer und meine Frau hat es einen Tag richtig erwischt. Ob es an den Eiswürfeln lag, die sicherlich aus Leitungswasser gemacht wurden, oder an der Qualität des zubereiteten Essens. Leider war irgendetwas faul. Wir haben mal zwei Tage auswärts gegessen und alles war in Ordnung, also lag es eindeutig am Essen im Hotel. Unser Bester Mann war Rachid Tita! Rachid ist sehr zu empfehlen! Er ist ein lokaler Fremdenführer!! Seine email ist folgende: abderrachid_tita@hotmail.com Also wenn man etwas von Marokko sehen möchte, dann ist er sicherlich die beste Wahl. Wir haben drei Ausflüge mit Rachid gemacht, und einer war schöner als der andere. Er nimmt sich Zeit, zeigt mit viel Enthusiasmus die schönsten Ecken von Agadir und Marakech. Er hat unseren Urlaub wirklich zu einer tollen Erinnerung gemacht. ZUsammenfassend kann man sagen. Marokko auf jeden Fall nochmal aber dieses Hotel mit Sicherheit nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabio, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es tut uns leid, dass Ihnen das marokkanische Essen nicht bekommen ist. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem Ihren Urlaub genießen. Es freut uns, dass Ihnen Marokko gefallen hat und Sie die Ausflüge mit Rachid begeistert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts