Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Reisewarnung, als Urlaubshotel untauglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reisewarnung , dies ist lediglich ein Übernachtungsquartier im Standard einer Jugendherberge. Bei den Speisen hat man allerdings gleichbleibende Qualität ! Jeden Tag das Gleiche, Service absolut null. Lediglich die Aussenanlagen erfüllen den Anspruch eines Urlaubshotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Sauber und zweckmässig, jedoch ohne besonderen Charm, Ausstattung wie zb. Bademäntel fehlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der sogenannte Speisesaal ist allenfalls eine Bahnhofshalle für 1000 Personen, ohne jegliche Gliederung, der Lärmpegel ist entsprechend


    Service
  • Schlecht
  • das Personal blickt bei Fragen immer freundlich aber verständnisslos in die Gegend. Bestenfalls wird einem mit Handzeichen erklärt wo man zb. Gläser findet, gebracht wird grundsätzlich nichts !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an der Strandpromenade, das Beste vom Hotel. Anreise vom Flughafen angenehm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool gegen Benützungsgebühr ist eine Pfütze im Keller, der Rest ist Schweigen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sieglinde, vielen Dank, dass Sie unser komfortables und modern ausgestattetes 4-Sterne-Hotel, idyllisch und direkt am Strand von Agadir gelegenen, für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung im Anschluss. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig, denn unser exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter und auch das Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, da wir stets auf die unterschiedlichen Kundenwünsche unserer internationalen Gäste eingehen und versuchen diese so weit es uns möglich ist, zu erfüllen. Auch stellen wir in allen Iberostar Hotels weltweit, so auch bei uns, nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die in Zusammenarbeit mit Diätassistenten, sich den Bedürfnissen und den Geschmäckern aller unserer internationalen Gäste widmen, ohne dabei die einheimische hausgemachte Küche zu vernachlässigen. Sie arbeiten hart und professionell daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, stehen Ihnen aber auch immer gerne vor Ort für Ihre anregenden Worte zur Verfügung. Sieglinde, lassen Sie uns bitte abschließend erwähnen, dass es uns traurig stimmt, dass unsere moderne und gleichzeitig komfortable Zimmerausstattung, unter Einbezug des einen oder anderen marokkanischen Details oder Dekoration, nicht Ihren persönlichen Geschmack traf. Um unseren Gästen schon vor Buchung absolute Transparenz bieten zu können, finden Sie alle Details unseres Hotels inklusive der verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung, Lage und Umgebung des Hotels, eventuell anfallende Extras, damit jeder vor Ort tagtäglich flexibel jeden Tag neu gestalten kann wie er gerne möchte, und vieles mehr, um im Voraus zu entscheiden ob das gewählte Hotel seinen Wünschen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten und zu Trainingszwecken nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach